Herzliche Gratulation – 25 Jahre VFP!

31.05.2021

Anlässlich des 25jährigen Jubiläums des VFP (Schweizerischer Verein für Pflegewissenschaft) wurde ein Videoprojekt realisiert. Zwei Mitarbeiterinnen der HEdS-FR nahmen teil.

VFP APSI

Anlässlich des 25jährigen Jubiläums des VFP (Schweizerischer Verein für Pflegewissenschaft) wurde ein Videoprojekt realisiert: 25 Mitglieder stellen jeweils einem anderen Mitglied eine Frage, welche relevant ist zur vergangenen, aktuellen oder zukünftigen Pflegewissenschaft oder für den VFP – und geben dazu ein ultrakurzes Statement. Zwei Mitarbeiterinnen der HEdS-FR, Petra Schäfer-Keller, Co-Präsidentin der Akademischen Fachgesellschaft (AFG) Kardiovaskuläre Pflege, und Marika Bana, Co-Präsidentin der AFG Onkologischen Pflege, nahmen teil. Wir nutzen die Gelegenheit, dem VFP für seinen wesentlichen Beitrag zur Pflegeforschung und für die hervorragende Zusammenarbeit mit unserer Schule zu danken. Der Film ist hier unten als lange Version oder als 25 Einzelclips verfügbar.

Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung.