Allgemeine Bedingungen für die Dienstleistung
1. Anmeldung
Damit die Anmeldung berücksichtigt werden kann, müssen die Teilnehmenden:
die Bedingungen unter «Zielpublikum» beachten;
die Anmeldefrist einhalten.
2. Durchführung der Dienstleistung
Die offizielle Zulassungsbestätigung (Durchführung der Dienstleistung) wird spätestens wenige Tage nach Ablauf der Anmeldefrist per E-Mail versandt.
Die Dienstleistung wird nur durchgeführt, wenn sich genügend Teilnehmende angemeldet haben.
Die HfG FR behält sich das Recht vor, die Daten, Zeiten oder Orte des Unterrichts bei zwingender Notwendigkeit zu ändern. Die angemeldeten Personen werden so rasch wie möglich darüber informiert.
3. Bezahlung
Die Bezahlung erfolgt nach Erhalt der Rechnung für die Dienstleistung.
4. Bedingungen bei Rückzug der Anmeldung
Geschuldete Dienstleistungskosten
Ein Rückzug der Anmeldung ist per E-Mail an das Sekretariat Dienstleistungen unter folgender Adresse zu melden: dienstleistungen.heds@hefr.ch
Massgebend für den offiziellen Rückzug der Anmeldung ist das Datum des Eingangs der E-Mail.
Bei einem Rückzug ab dem Zulassungsentscheid (Durchführung der Dienstleistung) bis zum Tag der Durchführung der Dienstleistung sind die gesamten Dienstleistungskosten an die HfG FR zu entrichten.
Bei einem Abbruch nach Beginn der Dienstleistung sind die gesamten Dienstleistungskosten an die HfG FR zu entrichten.