
Conditions Générales
1. Einschreibebedingungen
Damit Ihre Anmeldung berücksichtigt werden kann, bitten wir Sie
- Die Aufnahmebedingungen zu berücksichtigen «Zielpublikum»
- Die Anmeldefrist zu beachten
Eine Bestätigung Ihrer Aufnahme wird nach Ablauf der Anmeldefrist verschickt.
Zahlung
- Die Bezahlung des "Tages" erfolgt nach Erhalt der Kurskostenrechnung, spätestens jedoch vor Beginn der Ausbildung.
HEdS-FR behält sich das Recht vor, ein Kursdatum zu ändern, wenn dies notwendig ist. Sie informiert die angemeldeten Personen so schnell wie möglich darüber. Die Weiterbildung beginnt nur, wenn die Anzahl der Teilnehmer/innen ausreichend ist.
2. Annullierungsbedingungen
Rückerstattung der Studiengebühren :
- Annullierungen sind schriftlich per Post dem Sekretariat Weiterbildung der HEdS-FR in Freiburg an folgender Adresse mitzuteilen: Hochschule für Gesundheit Freiburg – Sekretariat Weiterbildung - Route des Arsenaux 16a - 1700 Freiburg. Das Datum des Posteingangs gilt als offizielles Datum der Absage.
- Im Fall einer Annullierung nach der Zulassungsbestätigung bis zwei Wochen vor Kursbeginn werden 50% der Weiterbildungskosten von der HEdS-FR in Rechnung gestellt.
- Im Fall einer Annullierung weniger als 14 Tage vor Kursbeginn wird der Gesamtbetrag der Kurskosten durch die HEdS-FR in Rechnung gestellt.
- Bei Abbruch des Studiengangs wird der Gesamtbetrag der Kurskosten durch die HEdS-FR in Rechnung gestellt.
- Besondere Fälle werden untersucht.